Familiengruppe

Familiengruppe 0 – 4 Jahre

Wir treffen uns einmal im Monat zu verschiedenen Aktivitäten, aktuell aber vor allem kürzere Wanderungen, optimalerweise laufrad- und offroadbuggyfähig. Es geht vor allem ums gemeinsam draußen unterwegs sein mit anderen Leuten. Aber auch andere Sportarten können zukünftig gerne mit dazukommen, sei es Richtung Klettern, Wintersport oder Radeln. Was genau an den Terminen gemacht wird, wird durch die Familien immer wieder selbst neu festgelegt. Dabei organisiert jeweils eine Familie einen Termin.

Eine Familiengruppe ist prinzipiell eine feste Gruppe, und keine Veranstaltung von Einzelterminen zu denen man mal kommt und dann wieder den Rest des Jahres nicht.

Wer Interesse hat, einfach mal bei Annatina melden.

Kontakt

Annatina Schmitt: E-Mail: annatina-mueller@web.de; Tel. 0176 78023208