Bei uns treffen sich junge Leute von ca. 11 bis 18 Jahren. Betreut werden sie von ausgebildeten Jugendleitern des DAV. Wir treffen uns an allen ungeraden Kalenderwochen am Freitag von 18 bis 20 Uhr zu verschiedenen Aktivitäten. Während der Ferien sind keine Gruppenstunden.
Da wir besonders im Sommer viel draußen unterwegs sind, meldet euch bitte bevor ihr das erste Mal kommt, ansonsten steht ihr eventuell vor verschlossenen Türen. Am einfachsten lasst ihr euch in den Mailverteiler aufnehmen, siehe oben. Dann bekommt ihr immer davor eine Info, wo es hingeht, und auch, wenn es mal ausfällt.

dav.jugend.kulmbach@web.de
Christian Schmitt 0157 82495525
Annatina Müller 09221 9485175 oder 0152 09203242

Gruppenstunden

18. Jan, 01. Feb, 15. Feb, 01. Mrz, 15. Mrz, 29. Mrz, 12. Apr, 10. Mai, 24. Mai, 07. Jun, 05. Jul, 19. Jul,
Sommerferien,
27. Sep, 11. Okt, 25. Okt, 08. Nov, 22. Nov, 06. Dez, 20. Dez

Abenteuerwochenende

Wir machen wieder ein Abenteuerwochenende in die Fränkische oder ins Fichtelgebirge, vom 26. bis zum 28. Juli. Übernachtet wird in einer Hütte, unternehmen werden wir auf was ihr und wir Lust haben und was das Wetter hergibt: Draußen spielen, Schnitzeljagd, Klettern, Höhle, Seilbahn. Ob wir eine Sommer- oder Herbstfahrt unternehmen, entscheiden wir spontan. Auch dazu weitere Infos in den Gruppenstunden.